DHBW

Übergabe Präsidentenamt | IHK Haus Stuttgart

Im Rahmen der Amtsübergabe bei der DHBW wurde DOSONI mit der Raumbeleuchtung im Corporate Design des Kunden beauftragt.

Besonderheiten

Der Kunde wollte zur Beschallung der Veranstaltung die Hausanlage nutzen. Diese war jedoch nur für Sprache ausgelegt und entsprach nicht der gewünschten Volumenanforderung, was der Kunde jedoch erst vor Ort bemerkte. DOSONI reagierte sofort und konnte Anlage noch mit zwei Tieftonlautsprechern aus dem eigenen Lager ergänzen, die noch rechtzeitig vor der Veranstaltung geliefert, installiert und eingerichtet wurden.

Ergebnis

Jedes Event ist für uns etwas Besonderes und wir setzen uns dafür ein, dass es perfekt wird. Auch wenn ein Bereich betroffen war, für den wir ursprünglich nicht zuständig waren, konnten wir eine passende Lösung organisieren. Das ist Leidenschaft für gute Events by DOSONI.

Verwendete Technik (Auszug)

24 LED-Scheinwerfer
zusätzlich
Subwoofer
Verstärker
Mischpult

Weitere Referenzen